Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen? Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten für Sie aufgelistet.

Sollte eine Frage nicht gelistet sein oder die Antwort ist nicht erschöpfend, nutzen Sie bitte die Kundenbetreuung.

1. An wen kann ich mich als Mieter einer KLM-Wohnung bei technischen Mängeln wenden?

Bei technischen Mängeln in Ihrer Wohnung, Ihrem Hauseingang oder Wohnquartier wenden Sie sich bitte an unsere Instandhaltung.

2. An wen kann ich mich in Notfällen wenden?

Ein Notfall ist ein Zustand, dessen Behebung nicht aufschiebbar ist, weil eine Gefahr für Menschen und Gebäude vorliegt und daher der sofortigen Abhilfe bedarf!

Im Eingangsbereich der Treppenhäuser ist eine Notdiensttafel angebracht. Dort finden Sie entsprechende Notfalltelefonnummern.

In einigen wenigen Gebäuden in denen keine Notdiensttafel angebracht ist, wurden Sie angeschrieben und haben eine Liste mit entsprechenden Notfalltelefonnummern erhalten.

3. An wen kann ich mich als Mieter einer KLM-Wohnung bei kaufmännischen Fragen wenden?

Sie haben Fragen zu Ihrem Mietvertrag, Ihrer Betriebskostenabrechnung, Ihrer Kontoverbindung etc.? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

4. An wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Störung an meinem Kabel-TV Anschluss habe?

Vodafone Störungs-Hotline 0800 / 52 66 625 (kostenfrei)

5. An wen muss ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meinem Kabel-TV Anschluss habe?

Vodafone 0800 / 72 42 661 (kostenfrei)

6. Gibt es neben dem Vodafone Kabel-TV Anschluss weitere Angebote (Internet, TV und Mobilfunk)?
  • Online bei Vodafone im Internet.
  • Sämtliche Produkte von Vodafone sind in allen Objekten von KLM mit Kabel-TV Anschluss aufgrund eines modernen, zeitgemäßen Standards möglich.
  • Sämtliche Vodafoneprodukte bekommen Sie im Vodafone Shop in der Elisabethstraße 5, Sylt / Westerland. Sogar bis zu 3 Monaten vor Einzug möglich.

VF_ICON_4Col_300dpi