Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen? Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten für Sie aufgelistet.

Sollte eine Frage nicht gelistet sein oder die Antwort ist nicht erschöpfend, nutzen Sie bitte die Kundenbetreuung.

1. An wen kann ich mich als Mieter einer KLM-Wohnung bei technischen Mängeln wenden?

Bei technischen Mängeln in Ihrer Wohnung, Ihrem Hauseingang oder Wohnquartier wenden Sie sich bitte an unsere Instandhaltung.

2. An wen kann ich mich in Notfällen wenden?

Ein Notfall ist ein Zustand, dessen Behebung nicht aufschiebbar ist, weil eine Gefahr für Menschen und Gebäude vorliegt und daher der sofortigen Abhilfe bedarf!

Im Eingangsbereich der Treppenhäuser ist eine Notdiensttafel angebracht. Dort finden Sie entsprechende Notfalltelefonnummern.

In einigen wenigen Gebäuden in denen keine Notdiensttafel angebracht ist, wurden Sie angeschrieben und haben eine Liste mit entsprechenden Notfalltelefonnummern erhalten.

3. An wen kann ich mich als Mieter einer KLM-Wohnung bei kaufmännischen Fragen wenden?

Sie haben Fragen zu Ihrem Mietvertag, Ihren Betriebskostenabrechnungen, Ihrer Kontoverbindung etc.? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.